Mitarbeiter des MFV Barntrup - OWL e.V. stellen sich vor:

 
 ES 8935
 
Eugen Schröder
Organisation
 
Im April 1984 bin ich in Wannovka geboren und im Jahr 1989 nach Deutschland umgezogen.
Mit 17 Jahren habe ich mich in Verden (Aller) für Jesus entschieden. In der freien evangelischen Gemeinde Verden habe ich mich mit 18 Jahren taufen lassen.
Im Jahr 2005 bin ich nach Barntrup umgezogen und wurde Mitglied in der Bibelgemeinde Barntrup. Hier trage ich die Verantwortung des MedienTeams und bin in der Organisation des MFVs eingebunden.
Mit Katharina bin ich verheiratet und wir haben zwei Töchter Fiona und Milana.
 

 
 
 ES 8929
 
Thomas Dück
Organisation
 
Mein Name ist Thomas Dück und ich bin 26 Jahre alt. Seit 2008 bin ich Mitglied der Bibelgemeinde Barntrup. Hier bringe ich mich im Musikdienst ein.
 

 
 
Andrej-Fott
 
André Fott
Organisation
 
Am 24.09.1998 kam ich in Lemgo zur Welt. Zurzeit mache Ich mein Abitur. Bereits im Kindesalter habe ich mich dafür entschieden mein Leben Jesus zu übergeben. Ich helfe im Kinderchor mit, singe aber auch selber im Jugendchor und seit 2016 im Gemeindechor.  Ich helfe auch im Technikteam der Gemeinde und im Backoffice beim Dirigentenkurs.
 
 

 
 
Timo
 
Timo Pankraz
Organisation
 
Ich bin am 02.11.1998 geboren. Mit acht Jahren habe ich mich bekehrt, was ich im Jahre 2016 durch die Taufe bezeugen durfte. Als Mitglied der Bibelgemeinde Barntrup singe ich im Jugendchor und bin einer von drei Leitern unseres Medien Teams. Im Dirigentenkurs helfe ich im Backoffice.
 
 

Saturday the 21st. Joomla 2.5 Templates. © 2015 - Musikförderverein Barntrup-OWL e.V.