Pastor Gennadi Töws

Bibellehre

Ich bin in Orenburg am 01.02.1963 geboren. Am 21.01.2001 durfte ich mich mit meiner Frau zusammen bekehren und es im Mai desselben Jahres durch die Taufe bezeugen. In Orenburg studierte ich Physik auf Lehramt und arbeitete acht Jahre als Lehrer, bevor ich 1992 nach Deutschland übersiedelte. Hier arbeitete ich acht Jahre in einem Detmolder Kinderheim als Erzieher, worauf 12 Jahre in der AHF-Schule Detmold als Lehrer für Mathematik und für Physik folgten. Bevor ich zum Pastor berufen wurde, diente ich der Gemeinde mehrere Jahre im Team mit anderen Brüdern als Ältester. 2015 durfte ich dann das Grundlagenjahr beim EBTC Berlin absolvieren. Mit meiner Frau Katharina haben wir drei Kinder, welche alle verheiratet sind und uns bereits fünf Enkelkinder gebracht haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok