Hans Dyck

Bibellehre

Ich bin 39 Jahre alt, seit 18 Jahren verheiratet und wir haben mit meiner Frau 3 Kinder. Trotz der Nähe zu einer freikirchlichen Gemeinde in Herford und regelmäßigen Besuchen der örtlichen Veranstaltungen habe ich mich erst mit 21 eindeutig für ein Leben mit Gott entschieden. Die damalige Jugenleitung und ein wenig später auch die Gemeindeleitung haben mir früh ihr Vertrauen geschenkt, so dass ich mich in verschiedenen Bereichen unserer Freikirchlichen Evangeliumschristengemeinde in Herford hauptsächlich im Dienst der Lehre, der Predigt und der Leitung einsetzen konnte. Besonders am Herzen liegt mir die Ausbildung und Stärkung junger Mitarbeiter und Ehepaare. Bei meinem Dienst für den Herrn kommt mir auch meine berufliche Tätigkeit als Bankkaufmann zugute. Im Fach Bibellehre unterrichte ich das Thema "Geistliche Leiterschaft".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok