Peter Dück

Dirigat/ Chor- und Orchesterleitung/ Chor- und Orchesterpraxis

Ich bin 1967 in Orenburg geboren, wo ich mich auch für ein Leben mit Jesus Christus entschied und mich auf den Glauben taufen lies. Bereits früh schlug ich eine musikalische Lebensausrichtung ein und absolvierte einige Abschlüsse an musikalischen Fachoberschulen, bevor ich mein Studium mit dem Schwerpunkt Gesang und Chorleitung in Saratow began. Seit 1991 arbeite ich als Musiklehrer, unterrichte an verschiedenen Seminaren für freikirchliche Musik, betätige mich als Chor-, Orchesterleiter in der Bibelgemeinde Barntrup und vielen anderen freikirchlichen Gemeinden Deutschlands. Außerdem bin ich Mitgründer und Leiter des MFV-Barntrup e.V.. Ich bin mit Katharina verheiratet und wir haben einen Sohn, eine Schwiegertochter und drei Töchter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok