Daniel Driedger

Gehörbildung, Blattsingen, Partitur Spiel

Im Alter von 8 Jahren übergab ich Jesus mein Leben und mit 16 Jahren wurde ich auf den Glauben getauft. Nach der Ausbildung zum Werkzeugmacher und insgesamt 10 Jahren Berufserfahrung, durfte ich einen Chorleiterkurs in Detmold absolvieren, während dessen mir klar wurde, dass mein bisheriges Hobby -Musik- Beruf und Berufung werden sollte. Also entschieden wir uns mit meiner Familie, ein Musikstudium anzustreben. Seither studiere ich in Detmold Elementare Musikpädagogik mit Gesang und Chorleitung, leite einige Chöre und unterrichte Gesang. Ich bin verheiratet mit Angelika und wir haben 2 Töchter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok