Pastor Jakob Dück

Bibellehre

Geboren 1974 in der Stadt Orenburg. Nach meiner Bekehrung, ließ ich mich 1991 auf meinen Glauben hin taufen. Seit 1994 bin ich mit meiner Frau Anni verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder und einen Schwiegersohn. Von 1998 - 2001 waren wir an der Bibel- und Missionsschule Ostfriesland. Einiges zu meinem geistlichen Werdegang und Dienst für die Gemeinde Jesu. Seit April 2002 bin ich Pastor der Bibelgemeinde Barntrup e.V.. Im Juli 2012 habe ich meinen Beruf als technischer Assistent in der Radiologie aufgegeben und diene seitdem im vollzeitigen Dienst. Zur Zeit diene ich als Pastor in der Bibelgemeinde Barntrup, referiere in Gemeinden, Bibelschulen und im Dirigentenkurs des MFV, übernehme auf Anfrage die Reiseleitung für Reisen nach Israel, bin Dozent an der Bibel und Missionsschule Ostfriesland für Ethik u. Ekklesiologie, diene im Vorstand des Christlichen Sozialwerks in Detmold. übergemeindlich diene ich im Vorstand des BTG´s und bin für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ich widme mich außerdem der beratenden Seelsorge für Christen und Nichtchristen und stelle mich auch für die Eheseelsorge zur Verfügung. Von 2013-2015 studierte ich auf M.Th. u. Seelsorge am MBS (Bielefeld) in Kooperation mit dem Whitefield Theological Seminary, USA. Zur Zeit pausiert das Studium aufgrund der hohen Auslastung im Dienst. Aus der Gnade Gottes lebend und im Dienst für Jesus, möchte ich immerzu geistlich wachsen und ein Lernender Jesu Christi bleiben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok