Pastor Gerd Riegel

Bibellehre

Kurzvorstellung meiner Person: 1980 in Rahden (NRW) geboren 1998-2000 Ausbildung zum Industriekaufmann 2001 für ein verbindliches Leben mit Jesus entschieden + Taufe 2002-2005 Bibelschule Brake 2006-2010 Freie Theologische Hochschule Gießen 2010-Gegenwart Vollzeitiger Mitarbeiter in der FEBG Espelkamp/ Lübbecke aktuell: Gemeindeältester in der FEBG Espelkamp und Lübbecke seit 2005 glücklich verheiratet mit vier wunderbaren Töchtern Insbesondere schlägt mein Herz für den ganzen großen Bereich der Praktischen Theologie. Es ist spannend zu erleben wie Gott Seine Baustelle die „Gemeinde“ voranbringt und uns als Mitarbeiter befähigt, einsetzt und gebraucht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok