Pastor Nikolai Reimer

Bibellehre

Ich bin 1951 in Kasachstan, Gebiet Kustanaj, geboren. 1973 bekehrte ich mich zum Herrn Jesus Christus und ließ mich im gleichen Jahr taufen. 1976 siedelte ich nach Kirgisien, Kant, um und war dort in der Gemeinde Jugendleiter. 1987 siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland um und durfte mit einigen Brüdern die Gemeinde in Lemgo gründen. Der ich, aus Gottes Gnade, auch bis in die Gegenwart dienen darf. 1988 – 1991 besuchte ich die Bibelschule Brake, die ich 1991 absolvierte. 1989 gründeten wir mit 6 anderen Gemeinden den BTG und 1993 den Bibelseminar Bonn (BSB). Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder und 16 Enkelkinder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok