Dirigent

 Peter-Dueck 
Peter Dück
 
Dirigent und freiberuflicher Musiker
 
Peter Dück wurde 1967 in Orenburg geboren, wo er sich auch für ein Leben mit Jesus Christus entschied und sich auf den Glauben taufen lies. Bereits früh schlug er eine musikalische Lebensausrichtung ein und absolvierte einige Abschlüsse an der musikalischen Fachoberschule in der Stadt Orenburg, bevor er sein Studium mit dem Schwerpunkt Gesang und Chorleitung in Saratow began. Seit 1991 arbeitet er als Musiklehrer, unterrichtet an verschiedenen Seminaren für freikirchliche Musik, betätigt sich als Chor-, Orchesterleiter in der Bibelgemeinde Barntrup und vielen anderen freikirchlichen Gemeinden Deutschlands. Außerdem ist er Mitgründer und Leiter des MFV-Barntrup e.V.. Peter ist verheiratet mit Katharina. Sie haben einen Sohn, Schwiegertochter und drei Töchter.
 
Saturday the 21st. Joomla 2.5 Templates. © 2015 - Musikförderverein Barntrup-OWL e.V.